GA One Content wird nicht angezeigt

Hi:)

(GA 5 Full)

Ich hab sämtliches Content installiert und registriert, die GA One 1-3.vst sind im vstsound Ordner und im Library Manager vorhanden!

Mit dem Browser in GA kann man in VST Sound/Groove Agent Content/Groove Agent One Content/Audio Files/Main und Beatboxes stöbern.
Wenn ich aber im Reiter Kits anstatt “All” “Groove Agent One” auswähle, erscheint für eine halbe Sekunde Content und verschwindet sofort wieder!

Sollten da nicht Kits und Instruments/Styles da sein??

Hab schon die vst Dateien verschoben und wieder zurück verschoben, Disk regescannt, aber es hilft nicht…


Danke;)

Bassman.

versuchs mal so https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206618790-Installation-von-Groove-Agent-ONE-für-Cubase-Artist-8-oder-neuer

Hi:)

@rescue21

Vielen Dank, jetzt wird GA One in Cubase angezeigt, ich seh aber schon das ist sehr rudimentär, also gab’s da offensichtlich noch keine Kits und Styles.
Klar dass in GA 5 Standalone nichts angezeigt wird…

Aber das genügt mir soweit, merci;)

Bassman.