GA3 MidiToHost in C8.5

Hallo liebe Leute,

wie kann ich den GA3 in C8.5 überreden, den Midi-Output auf einer Midi-Spur aufzunehmen? In SX3 geht es, die in den dort generierten *.cpr aufgenommenen Midi-Parts spielen - in C8.5 gelanden - auch brav über den GA3 ab. Nur in C8.5 aufnehmen - bekomme ich nicht hin…

Any Hints?

Danke!
Hartmut

ich meine mich erinnern zu können, dass man dazu cubase 8.5 im 32-bit modus starten muss. einfach cubase im programme ordner auswählen, dann CMD+I und im fenster “im 32-bit-modus öffnen” aktivieren (siehe bild, im bild deaktiviert).
Bildschirmfoto 2016-06-03 um 17.46.09.png

Ahhh, danke, guter Tipp! Ich kann mich entsinnen, dass bei mir auf dem Macbook die 8 (7?) zunächst im 32-bit-modus lief und ich mich gewundert habe - daher kenne ich diese Einstellmöglichkeit noch. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das auf Windows mache, aber ich befürchte, dass es da nicht geht, denn da muss man Cubase wohl gleich im 32-Bit Modus installieren (wenn ich mich recht entsinne…).
Aber ich schau mal.
Vielen Dank jedenfalls!