GA4-Content & Akkordspur

Hallo Forum,

um mein Anliegen etwas zu verdeutlichen, würde ich an eurer Stelle, mir die beiden GA-jpeg´s anschauen. Dort wird ersichtlich, dass in der Mediabay 245 Sets angezeigt werden, jedoch in der Trefferliste 382.


Meine Frage nun, wie kann ich ich es hinbekommen, dass in der Mediabay der gleiche Content angezeigt wird, wie in der Trefferliste? Ist mir seit einer Neuinstallation des BS aufgefallen.

Bezüglich der Akkordspur habe ich einige Tutorials angeschaut, allerdings habe ich nirgendwo etwas in Bezug auf meine Frage gefunden. Und zwar frage ich mich, wie ist es möglich, den erstellten Akkordevent nicht als Hintergrundton abzuspielen, der ständig durch das gesammte Projekte mitschwingt, sondern rein die erzeugten Mididaten abzuspielen.

Gruß
GA4_2.jpg
GA4.jpg

Ich versuch’s mal: Zum Kontent ein paar Grundsätzliche Sachen, mit denen Du evtl den Unterschied selbst findest:

Im GA neben dem “Stern” kannst Du einstellen, ob Du nur einzelne Drumsets oder komplette Multis angezeigt haben willst. Momentan steht das bei dir nur auf Drumsets.

In der Media Bay werden vermutlich Drumsets und Multis miteinandner angegeigt - und evtl. hast noch eingestellt, dass neben Presets evtl. noch andere Sachen angezeigt werden?

Oft hilft auch einfach mal auf das Reload Button zu klicken oder bei der Media Bay mal auf neu Scannen clicken.

Danke für die Antwort! Beides hatte ich schon vergeblich versucht. Trotzdem danke für die Mühen.

Gruß