Gar keien Audio Bearbeitung mehr möglich

Sehr geehrter Cubase NuterInnen

Seit ich Cubase Elements 10 habe funktionier rein gar keine Audio bearbeitung mehr. Weder reverse, fade in etc.

Ich weiß es gibt Umwege, diese möchte ich jedoch nicht eingehen.

Unter Cubase AI funktionierte Audio bearbeitung noch .

Gehe ich auf Audio und versuche etwas, kommt nur ein Ausrufezeichen mit Fehlgeschlagen.

STRG+RM - Process sollte funktionieren. (Englische Oberfläche)

Das ist ein Witz oder? Ob ich das jetzt über RM mache oder oben links über Reiter Audio - macht 0 Unterschied

Screenshot bitte…

…erstmal, das was du da versuchst, nennt sich „direkte offline Bearbeitung“, im Thread Titel steht "Gar keien Audio Bearbeitung mehr möglich“ stimmt das überhaupt?
Davon mal abgesehen, funktioniert DOP bei mir auf allen Systemen.
Da du mit den Infos bezgl. deines Systems sehr sparsam umgehst, wird konkrete Hilfe etwas schwierig…

Hallo
Das war nur als Beispiel gedacht. Es geht rein GAR NICHTS was Audio Bearbeitung betrifft (Siehe den Titel des Beitrages)
Ich drücke auf Audio - Prozesse und es funktioniert rein gar nichts. Weder umkehren, fade in etc. weiß nicht was ihr sonst noch für Infos benötigt. Vielleicht die Farbe meiner Socke wenn es weiterhilft.
Windows 10 Cubase Elements 10.5

Die Farbe deiner Socke kannst du dir sparen.
Antworten als Witz zu bezeichnen, auch.
Wenn dir geholfen werden soll, solltest du deinen Umgangston ein wenig ändern.

gut im Screenshot kann ich nur erkennen das es nicht funktioniert hat
nicht hilfreich… :angry:

also es ist kein Bug, denn dann hätten das ja mehr Leute :wink:
ich geh mal davon aus das du aus versehen was verstellt hast
kann aber nicht sagen was das sein könnte

evtl. könnte ein Video beim helfen helfen… dieses Deutsch… :unamused:

mal wieder unüberleget Aussagen getroffen. 1. Du wolltest einen Screenshot 2. Siehe z.B. https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?t=72247
Neu installieren steht allerdings in keiner Option.



also manchmal…

danke svennilenni für dein Mitgefühl :wink:

Nein war kein Witz.

Ok. Also ob ich jetzt das mache oder über den Audio Reiter hat nichts genützt :unamused: :unamused: :unamused:

solange du uns nicht mehr Info lieferst wird dir nicht geholfen

was wollt ihr denn ncoh wissen

Hast du das Handbuch von Cubase?

sorry aber so geht das nicht
wir wollten dir helfen…uneigennützig… weil wir gerne behilflich sind

du musst dich schon etwas bemühen, sonst haben wir einfach keine Lust mehr dir zu helfen
aus persönlichen Gründen

Was wollt ihr denn noch wissen, damit ihr mir helfen könnt?

wie wäre es mit Systemdaten?