Gebrauchte Cubas 4 LE Version aktivieren

Hi
ich habe mir eben eine “gebrauchte” Cubase 4 LE Version installiert die ich vor ein paar Tagen sammt eines Interfaces gekauft habe. Natürlich war die Cubase Sache bereits aktiviert wesshalb das runterladen der Lizentdatei nicht funktioniert hat. Mein Ziel ist es nun für meine gekaufte Cubase Version eine Lizenz zur dauerhaften Aktivierung herunter zu laden.
Die Version ist unter “Ihre registrierten Steinberg Keys/Soft-eLicenser” aufgelistet. Unter “Aktivierung & Reaktivierung” lässt sich aber nichts machen, weder normal aktivieren noch reaktivieren.

Sie haben den eingegebenen Soft-eLicenser bereits schon einmal zum Erhalt eines Dauerhaften Aktivierungscodes für Cubase LE 4 benutzt.
Datum des Erhalts: 31.12.2009, 15:12 Uhr
Erhaltener Aktivierungscode: XXX
Sie können einen Soft-eLicenser nur einmal für den Erhalt eines Dauerhaften Aktivierungscodes für ein Produkt verwenden.

Was muss nun ich und was muss derjenige tun, von dem ich die Version gekauft habe?

Derjenige, der es Dir verkauft hat muss Dir seinen Alten Aktivierungscode mitteilen, den Du dann wiederum benötigst, um LE 4 mit neuem Code zu reaktivieren.

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Cubase 5 LE mit einem USB-Audiointerface erworben,
bin allerdings nicht damit zufrieden und möchte es zurückgeben.
Ich habe nun ein zweites Interface erworben mit dem ebenfalls Cubase 5 LE gebundled war,
das ich behalten möchte.

Ich habe nun in meinem Steinberg-Account zwei Produktaktivierungen for Cubase 5 LE.
Kann ich nun die erste Aktivierung löschen, und diese wird dem ersten interface wieder zugeordnet?
Oder muss ich den Aktivierungscode ausdrucken und mit zurückgeben?

Gruss,

Markus