Gebrauchte Cubase 7.5 Version

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: Habe vor einigen Wochen die Software Cubase 7.5 gebraucht gekauft. Nachdem ich mir am Wochenende endlich einen neuen PC zugelegt habe, wollte ich die Software erstmals installieren. Dabei musste ich nun feststellen, dass die Software Lizenz bei der Registrierung offenbar noch über den Käufer registriet ist. Mir liegt alles im Original vor (CD-R, USB-Stick) sogar die originale Rechnung habe ich beim Kauf erhalten. Was kann ich nun tun, ich kann den Käufer leider nicht erreichen.

Ich habe mich auch heute an den Steinberg-Support gewendet, in der Hoffnung, dass man mir von dort helfen kann. Kann ich sonst noch etwas machen?

Für Rückmeldungen und Ideen wäre ich dankbar…

Vielen Dank!

Daniel

An den Verkäufer wenden das er die Lizenz austrägt.

wenn der dongle dabei ist, dann müsste die Software doch laufen.
Registrieren, eben wenn der Verkäufer wieder erreichbar ist und
seinen account updaten kann.

Hallo ,
Ich würde sagen…neue dongle schnellstmöglich kaufen , die license auf die neue dongle verschieben , und im dein account registrieren. So bist du abgesichert .
Wen der verkäufer dan die dongle von sein account desregistriert , hast zwar 2 dongles aber kann man immer gebrauchen .

Gruß
Cali