gelöscht

ganz frisch bei YT!
wow… :sunglasses:

Schaut selber:

http://www.youtube.com/watch?v=MpAKxjn8v2s&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=EX7qX45fuGA&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=t9bjGZOOeK8&feature=plcp

(3 Parts)


Was sagt ihr dazu?
:wink:

Gruss
Cent.

Ganz Besonders gefällt mir im “Mixer Set Up-Window” das Kästchen “PICTURES”. Ich denke du weisst was ich meine. :mrgreen:

Ansonsten bin ich wirklich wie die meisten anderen auch sehr gespannt über den Workflow mit dem neuen Mixer. Wird sicherlich um einiges entspannter als es bis jetzt war. Schade find ich, dass man nach wie vor nicht über Drag & Drop die Kanäle einzeln im Mixer verschieben kann (falls ich das so richtig verstanden habe.) Das wäre etwas was ich mir auf jeden Fall wünsche (plus den Mono-Button in der Summe). Sonst gibts da eigentlich nix zu meckern, über die neuen Tape und Saturation Effekte freue ich mich sehr, da ich diese Sachen eigentlich immer einsetze. Vielleicht kann ich mir jetzt die zusätzlichen Plug Ins dadurch sparen, je nachdem wie kling halt. Nächste Woche wissen wir mehr.

Gruß
Ischhhhh :mrgreen:

bei mir wird immer Angezeigt Video ist Privat :frowning:

verdammt, du hast recht! die haben das also gesperrt vor Kurzem!!
Man, man, man… :imp:

Was ist da los! Habe mich schon gefreut…

vl. aus der Beta unerlaubter veröffentlichter Content?

Da hatte ich ja noch Glück das ichs mir anschauen konnte. :wink:

Gruß
Ischhh :mrgreen:

ja, heutzutage muss man schon verdammt schnell sein, in dieser sekündlich verändernden Welt…
:mrgreen:
Jau, das was wir da im Link gesehen haben, das war echt Hammer!
Na, nächste Woche kann sich ja jeder selbst davon überzeugen…
:sunglasses:

So, dieser Thread ist ab sofort

CLOSED!

Ääätsch nicht Closed.

Das war der Typ der schon die vielen CMC Videos gepostet hatte.

Der ist wohl mit den Steinis so verbandelt, das der mal ordentlich einen aufn Deckel bekommen hat.
Das war wohl nicht so für die Öffentlichkeit bestimmt, war bestimmt schon die Release Version :mrgreen:

Mist, irgendwie will der Thread nicht schliessen.
hm… nochmal:

CLOSED!

:mrgreen:

geht ned :wink:

sach ich doch!! :laughing: weiter oben steht´s warum…
Dennoch, vielleicht wird´s Morgen zum C7-Release ja wieder geöffnent bei YT? wer weiss…