[gelöst] Cubase 6.5 Problem mit Padshop und Retrologue

Mein System: Win7 64bit, Cubase 6.5 64bit

Ich hatte zuerst Cubase 6.0 installiert, anschliessend aktiviert und das Update auf 6.5 heruntergeladen. Danach direkt installiert über den Installer ink.l den neuen Synths Padshop und Retrologue.
Beim starten von Cubase stürzt dieses jedoch beim laden von “retrologue.vst3” / “padshop.vst3” ab. Danach habe ich das Update noch einmal entfernt und anschliessend ohne die Synths installiert und es klappte, Cubase 6.5 startete normal.
Weiter versucht die Synths einzeln zu installieren jedoch wieder der selbe Fehler beim starten.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Sollte ich zuerst Cubase 6.0 auf 6.0.5 updaten?

Vielen Dank für die Hilfe

Könnte nicht jemand sagen (bei dem Cubase 6.5 inkl. Synths auf 64bit System läuft) wie er die Installation durchgeführt hat?

Hallo!
Ich habe es sowohl auf den Lion 10.7.3 wie auf Windows 7 X64 installiert ohne Probleme.
Beides nach 6.0.5.

Grüße

Bei mir hats auch perfekt geklappt (Win 7 64 Bit + Cubase 64 Bit). Ich habe den 6.5 Installer ganz normal in einem Rutsch alles durchinstallieren lassen, also nix besonderes…

Jouh,

hab das upgrade gestern bei Tman bestellt, und heute morgen bereits erhalten.
Wie der Blitz die Jungens.

Hatte bei der Installation keine Probleme.
Erst das Up auf V6 via DVD installiert, dann den GracePeriod DL drüber.

Bisher 0 Problemo!

Salut,

nun funktionierts auch bei mir. Ich habe Cubase komplett deinstalliert und nur das “Update” installiert. Wusste nicht, dass dies eigenständig funktioniert und keine installierte Cubase Version installiert sein muss.
Nun funzts perfekt.