[Gelöst] Cubase Artist 7 findet EZDrummer nicht

Hallo,

nutze Cubase Artist 7 und habe mir EZDrummer zugelegt. Wie beschrieben installiert kann dieses auch mit Toontrack Solo nutzen. Doch wenn ich im Cubase EZDrummer aufrufen will ist es nicht bei den VSTs aufgelistet. Natürlich kam ich auch auf die Idee die VST Ordner durchzustöbern, ob ich nicht was irgendwo verschieben sollte. Doch dann habe ich einmal aus versehen Cubase als Testversion 7 gestartet anstatt Vollversion Cubase Artist 7, und überraschung EZDrummer war in der Liste. Diese Testversion ist aber leider genau an dem Tag abgelaufen. Hört sich für mich spanisch an, kann mir da jemand helfen ?

Hmm
Wie startet man denn aus Versehen die Demo Version.eLizenser vergessen einzustecken ?

Sind die Plugins denn in den entsprechenden directorys ?
Plugin such Pfad gesetzt ?
Update der Plugin Liste gemacht ?
32/64 Bit Versionen installiert ?

genau so, elicenser war nicht angesteckt.
sollte alles passe. Laut toontrack sollte es auch passen da sonst auch das Solo-Programm nicht funken würde.
alle updates gemacht.

und genau wie du sagst, hmmm

ich konnte wieder die Testversion starten gillt noch 24 h, habe nur die funktion unter allgemeines weggeklickt mit testversion starten.

so habe natürlich gleich ezdrummer geladen und ein paar midispuren erstellt gespeichert, Cubase 7 geschlossen und das projekt neu geöffnet aber mit Cubase Artist 7 und? “Das Plugin EZDrummer konnte für VST-Synth 1 nicht gefunden werden.”

Kann es sein das die testversion stört? und ablaufen sollte?

Nein. Taucht der EZD denn in den Plugin informationen der Vollversion auf…?
Ansonsten mal die vst2.x blacklist.xml löschen…

jap, wie auch immer, toontrack hat sich gemeldet. habe cubase artist 7 im 64 bit modus gestartet (rechtsklick cubase/Information/hacken bei: im 32 bit modus starten weg) und tadaa EZDrummer war da.

Das komische ist nur das die Testversion von Cubase 7 auch im 32bit Modus startete und troztdem EZDrummer auswählbar war.

wie auch immer, Danke für eure Hilfe!!!

Schau mal unter Geräte->Plugin informationen.
Vieleicht ist der Pfad wo der EZ Drummer liegt nicht angegeben.

Andreas.