GELÖST: Dateipfade Halion 6 - wo sind die Sounds?

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand mal die Speicherorte nennen, an denen der Halion 6 Content in Windows 10 standardmäßig gespeichert wird? Soweit ich weiß, besteht der Content aus

.vstsounds und
den presets dazu.

Stimmt das, oder fehlt da noch was?

Hab hier Probleme mit der Neuinstallation aus dem Backup heraus nach frisch aufgesetztem Windows.

Besten Dank für die Hilfe.

Starte mal den Steinberg Library Manager und klicke dann auf das Zahnrad oben rechts. Dann wird Dir Dein persönlicher Standard-Pfad für VST-Sounds angezeigt.
(Den kann man nämlich ändern!)
Der Soundcontent und die Werks-Presets sind in vstsound-Dateien verpackt. Deine User-Presets müsste im Ordner Dokumente liegen.

Hallo PAT,
danke, Zahnrad hab ich schon. Aktuell hab ich das Problem, dass Halion das folgende Sample nicht findet:

8_Voice_A#2.tg3c

Bei der automatischen Suche nach “Missing Files” in allen möglichen Ordnern auf meiner Festplatte wurde nix gefunden, obwohl der zugehörige .vstsound-Container (in dem Fall HALIotron) vorhanden ist.

Puh, irgendeine Idee?

Ich lösch jetzt mal alles wieder und kopier noch mal neu. Melde mich…

Alles gut nach Neuinstallation. Manchmal hilft nur der Hammer.
Dank