[gelöst] Kontakt 4 Presets funktionieren nicht mehr

Hallo Leute,

Seid der Installation von Cubase7 funktionieren meine Kontakt4 Presets nicht mehr. Was sehr ärgerlich ist, da ich sehr viel damit gearbeitet habe vor der Umstellung. Kontakt4 hängt sich und das gesamte Cubase einfach auf. Es passiert nichts mehr. Es sind alle Presets zu sehen.

Witz ist, wenn ich direkt in Cubase 7 unter Kontakt4 einen NEUEN Preset ablege, gehts auch nicht! Das selbe Problem. Und noch geiler, unter Cubase 6 gehts auch nicht mehr. Shit…

Woran könnte das liegen? Hatte so ein Problem noch nicht!

Die Lösung ist: Kontakt 3 muss auf Kontakt 3.5 geupt werden.

Ich hatte noch die alte gebridge Variante 3.0. Das ist nach dem Update auf 3.5 natürlich unsinnig, da 3.5 64bit fähig ist.

du sprichts in rätzeln :unamused: