[gelöst] Mausklick verhalten

GELÖST:
Da hing ein Windows Update noch in der Luft, obwohl seit dem ersten Auftreten des Problems mehrmals re-bootet wurde.
Erst ein explizites aufrufen der “Windows Updates” löste das update letztlich aus. Nach anschliessendem, erneuten re-boot geht es nun wieder. Falls ich herausfinde, welches genau das war, poste ich es noch hier.
…ich bin dann mal Musik machen :slight_smile:

---------------------- Originalpost ----------------------------------------------


Hi,

habe folgende Probleme (und kann leider nicht mehr nachvollziehen, seit wann genau das existiert):

  1. Die Register im Inspector lassen sich per Mausklick nicht mehr öffnen/schliessen. Ein Klick bewirkt gar nichts, ausser, dass das kleine Symbol zur Preset-Verwaltung erscheint und verschwindet.

  2. In allen Dialogen mit Reitern (z.B. im Kanaleinstellungen-Fenster - Channel Strip/Equalizer) erscheinen die Inhalte im Detailbereich vertauscht:

  • wenn ich z.B. auf das Equalizer Tab klicke, bleibt der Inhalt im Bereich darunter der zum Channel-Strip
  • klicke ich dann auf das Channel-Strip Tab, erscheint der Inhalt zum EQ
  • klicke ich in den Detailbereich, wird der korrekte Inhalt des Tabs angezeigt.

Habe das gestern vor meinem upgrade von Artist (7.02) auf die Vollversion bemerkt.
Danach Upgrade auf die Vollversion --> gleiches Problem
Upgrade auf 7.03 --> gleiches Problem
Fresh install --> gleiches Problem
Settings (alle XMLs) gelöscht --> gleiches Problem

In anderen Programmen habe ich keine solchen Probleme.

Kennt das jemand oder hat Tipps zur Abhilfe (Specs siehe Signatur, über die Suche (auch Google) habe ich nichts gefunden :frowning:)?

Danke schon mal und frohe Eiersuche noch,
Oli

EDIT: Überschrift geändert.

Was war’s denn?

Hi slider, habs gerade in den Originalpost geschrieben, ganz oben.