[gelöst] Re-Download der VST Sound Loop Sets

Hallo liebes Forum,

weiß jemand von Euch, oder vielleicht ein Moderator, wo ich bereits gekaufte VST Sound Loop Sets erneut herunterladen kann? Nachdem leider mein Backup auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, und die Instalationsdateien nur bis zur hälfte “Loading” machen und dann einfach aufhören, wollte ich die Installationsdateien erneut haben. Doch ich finde nirgends die Links dazu ?!

Vielleicht weiß jemand rat.

MfG
Tobias - WileC

Hat denn keiner einen Rat ??

Es ist also definitiv so, dass meine Loop-Sets als Installationsdatei, massive CRC-Fehler haben :confused: Ich hoffe, der Support meldet sich bald :frowning:

Das Problem hat sich erledigt. Nachdem sich der Steinberg-Support nach ca. drei Wochen mehrfachen eMails nicht gemeldet hat, bin ich an den Support von AskNet herangetreten und hatte innerhalb von einem Tag neue Downloads.

Vom Steinberg-Support bin ich etwas enttäuscht und warte immernoch auf ein Lebenszeichen, oder eine Beantwortung meiner eMail.

Am Freitag, den 11.01.2013 melde sich dann auch nach 3 Wochen der Steinberg-Support… Problem 2x gelöst.