Generischer Controler - Marker Wechsel

Hi zusammen,
eine Frage in die Runde bzgl. “generischem Controller”. Hab mir meinen eigenen Hardware-Controller gebaut, der auch grundsätzlich tut was er machen soll. Ich würde gerne noch einige Dinge implementieren finde aber keine Lösung bzw. weiß ich gar nicht ob Nuendo das überhaupt kann. Im Forum bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Ich hätte gerne dass Nuendo mir den Sprung auf den nächsten Marker/Cycle-Marker als Signal über den “genersichen Controller” ausgibt. Ich brauch keine ID, Nr o.ä. - lediglich die Ausgabe nächster Marker.
Ewig rumprobiert aber bekomm es nicht hin. Jemand eine Idee oder einen Tipp?

Ich kann Dir bei Deiner Frage leider auch nicht helfen.
Aber solltest Du es noch nicht gemacht haben, dann würde ich Dir empfehlen, Deine Frage in jedem Fall auch noch einmal im englischsprachigen Bereich des Forums zu stellen.

1 Like