Geschenke! Geschenke! Geschenke!

Hallöle,

ich habe diverse Lizenzen zu verschenken…

1x Ableton Live Lite
1x Novation Bass Station
1x Softube Time and Tone bundle

habe einige Produkte von Focusrite und die genannten Lizenzen sind doppelt!

Also, wer will?
Ich mache ein kleines “Quiz” draus…

WAS IST DAS BESTE BIER DER WELT???

Einfach die richtige Antwort posten, kleiner Tip für Bier ist es nie zu “früh” :wink:
Der Gewinner wird von mir höchst persönlich in einem durch jeden Provinz Anwalt anfechtbaren Verfahren aus allen Einsendern ermittelt und per PN benachrichtigt!!!

Kein Fake, ich brauch die doppelten Lizenzen nicht!

“Einsendeschluß” ist Sonntag der 28.08.2016 19:59 Uhr!

Viel Glück

PS: pro Einsender nur eine Lizenz, also bitte angeben welche Lizenz gewünscht ist!!!

Vitamalz.

Grüss Gott :mrgreen:

Dornfelder (halbtrocken)

:mrgreen:

EDIT: am Sonntag sind wir schon unterwegs zu Tante Petra, gibt lecker Kaffee & Kuchen.

Reissdorf

W R O N G

Auch lecker wobei ich eher trocken bevorzuge, und schöne Grüße and Tantchen…

Gaaaaanz knapp dran vorbei, aber wenn keine richtige Antwort mehr kommt drücke ich ein Auge zu!

Nicht vergessen, jeder nur ein Kreuz ähhh eine Lizenz, also wat willse?

Übrigens das war dein 500’er Beitrag!!!

Ich hab alles, was ich brauche, aber Danke trotzdem.

Ums mir jetzt wieder komplett zu versauen: Dann muss es “Diebels” sein… :wink:

Karamalz.

Grüss Gott :mrgreen:

Kaba!

Dafür musst du jetzt dein zweitliebstes Plugin abgeben!
Was kommt als nächstes Muc ke fu ck Kaffeeähnliches Getränk – Wikipedia

Hallöle…

ich tip mal auf ein Pina Colada mit Mega-Schaumkrone

und ich hät gern den “Pop Rapen” Terminator-Synth mit demm Chorus drin,

dankeeee