"ghost part" zu eigenständigem Part umwandeln

Hallo Leute,

weiß von euch zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt einen “ghost part” (sorry ich weiß nicht wie das offiziell auf deutsch genannt wird) den mann mittels ALT+Shift kopieren erzeugt hat, wieder zu einem eigenständigen Part (ohne das kleine = rechts oben) macht?

Ich behelfe mir momentan damit, dass ich einfach nochmal eine Kopie nur mit ALT mache, aber evtl. gibt’s ja noch einen Kniff dafür den ich nicht kenne.

versuche mal damit:
Bearbeiten > Funktionen > In eigenständige Kopie umwandeln.
Eine neue Version des Clips, die unabhängig bearbeitet werden kann, wird erstellt und zum Pool hinzugefügt.

THX, genau das war es. Steht ja sogar in der Anleitung :blush:

Ich wusste allerdings nicht, dass das auf deutsch virtuelle Kopie heißt und war auch irgendwie der irrigen Annahme, dass man zum zurückverwandeln auch irgend ein ALT+SHIFT+STRG-Tastenkürzel braucht…

naja, again what learned :wink:


EDIT: cool, man kann den Befehl sogar auf Mackie-Control-F-Taste legen :sunglasses: