Gibt es eigentlich noch einen Support?

Hallo, ich habe eine Mail an Steinberg gesendet und auch das Support Kontaktformular funktioniert nicht? LG

Hallo, ja, den gibt es aber ich habe keine offene Anfrage von dir im System finden können.
Was genau funktioniert am Formular nicht? Du kannst gerne eine Nachricht mit der verwendeten Email-Adresse schicken, wenn es eine andere ist als die hier hinterlegte. Dann schaue ich mal.

Hallo Ed, vielen Dank, wenn ich auf das Support Formular gehe und tippe die ersten Daten ein und gehe auf Weiter komme ich wieder auf die Startseite. Im anderen Forum meinte Jemand er habe auch seit über 1 Monat keine Rückmeldung erhalten, deshalb wunderte ich mich. Ich habe nun eine Email an info@steinberg.de gesendet mit der Emailadresse in meinem Profil. Danke!

Ich sehe, dass sich schon ein Supporter kümmert. Zum Log-out: das ist wirklich seltsam, weil wir gerade erst letzten Monat einige Änderungen durchgeführt hatten, um das Problem zu beheben.
Wenn es für dich okay ist, würde ich mich gerne mal gesondert dazu melden. Wir wollen zwar das ganze System umbauen aber das wird noch dauern.

Hallo, danke, na klar melde dich ruhig! LG