GM Drum Map (Original)

Hi zusammen,

ich hab bei Versuchen leider meine Original Drum-Map verhunzt… und hab keinen Vergleich mehr (dacht nicht, dass Änderungen ohne Speichern beibehalten werden).

Wäre jemand so nett und speichert die Default “GM Map” als Datei ab (*.drm) und hängt Sie hier an?
(hab im Downloadbereich sowie beim Googeln nix passendes gefunden)

Danke!

Ach ja… noch ne fachliche Frage:
Ich hab den Supersior Drummer und nutz da “GM Map” (also Default Einstellungen)… wenn ich die “Midi´s” dann mit Kontakt 5 und nem Elektro Kit nutzen möchte sind Snare & Hihat z.B. wo anders… dann “bieg” ich dann doch so um, dass ich ne Drum Map mache (GM->Kontakt) wo ich im Feld “Note an” meine Note zuweise an der im Kontakt die Snare / Hihat liegt oder?

Damit ich das Midi nicht verändern muss und so für beide Drums nutzen kann?!?

Grüße & noch mal Danke

push

Hi, falls Du die GM Map im Programmordner verhunzt hast gibts auch im Appdata deines Benutzerordners noch eine.
Um dir aber ne lange Suche zu ersparen…

Gruß, Vacsy

Ups, anscheinend ist es mir nicht erlaubt dir die GMMap hier reinzustellen…
aber schau unter “C:/Benutzer/DeinName/AppData/Roaming/Steinberg/Cubase8”

Sorry war im Urlaub :slight_smile:

Ich hab leider unter: C:\Users\MeinUserName\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase 8_64\

nix… !

Ist das kannst Du mir die Bitte Mailen? (Addy siehe PN)

Danke & Grüße