Good Bye Steinberg

schweren herzen muss ich mich leider von Steinberg Produkten trennen.
Nachdem, leider wiederholte male der Support (wenn man es dringend braucht) nicht mal in der Lage ist auf Emails zu reragieren habe ich mich entschieden auf Pro Tools umzusteigen.
Cubase und WaveLab sind eigentlich tolle Produkte aber dass man mit Software-Problemen allein gelassen wird, kann man sich in professionelle Musikproduktion nicht leisten.
Ich wünsche auf diesem wege Fa. Steinberg ein besseres Kundendienst :unamused:

Rock On,
Pike

Beschreib mal dein Problem.
Worum gings denn?

Ausnahmefehler beim Trackbouncen. Es Funzt alles und dann kam auf einmal die Fehler und wir könnten keine Spuren bouncen. Dann gings nach paar tagen plötzlich wieder und dann tritt die fehler immer wieder ab und zu an. Ich kann es mir überhaupt nciht erklären woran es liegen kann. Aber wie gesagt ich bin jetzt auf Pro Tools umgestiegen und hoffe nur dass ich jezt alle Spuren in Cubase bouncen kann da alles in Cubase aufgenohmen wurde :unamused:

Auf jeden Fall vielen Dank für Hilfsbereitschaft.

Pro Tools?
nicht dein Ernst.
:wink:
Wirst dich noch wundern, was du da für Sorgen bekommen wirst…
Gerade in aktueller Version und mit diesem fragwürdigen Avid-Support.

Trotzdem wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Avid-Produkt.