grace pariot download content frage

hallo
werde c7 komplett auf einen neuaufgesetzten studiorechner machen bzw testplatte
ich habe derzeit noch c5.5 drauf ,nach den tests soll dann c7 auf
eine ssd platte (samsung 840 pro) gespielt werden !

die v6 habe ich erst jetzt registriert und nicht installiert !!!
deswegen ein paar fragen dazu

1 der downloade für pc ist ca 1,4 gig gross
sind dort alle contents vorhanden ? bis auf die trial sachen !!! aus c6 und c6.5 ???

2 der rechner ist nicht am i-net muss ich mir noch conntents nachladen und wird es auch nicht

lad es mir gerade runter…

beste grüsse aus der schneehölle münchen
ghosti

  1. Ja.

  2. Nein (allerdings ist für nächste Woche ein Update angekündigt). <Das ist übrigens ein Punkt.

Nein

lol

:wink:
testweise installiert scheinbar ohne zusätzliche downloads via i.net nötig ! :smiley:

am weekend mal testen ob alles drauf ist ,c7 auf herz und nieren testen

danke schon mal :slight_smile:
gruss ghosti

p.s. hatte noch nie a grace pariot geschichte
nachdem einige hier schreiben es fehlen contents frag ich mal lieber nach bevor ich mich ärgere :slight_smile: