Grace Period Elements 8

Hallo

Habe heute die Grace Period Lizenz erhalten allerdings keinen Link wo ich die Software downloaden kann.
Was noch ärgerlich ist per Mail habe ich vor einigen Wochen eine Nachricht bekommen ich müsse mir die Software zum Völlerei erwerben. Und vor 2 Tagen habe ich mir den MP3 Encodieren bei euch gekauft obwohl dieser in der Version 8 bereits enthalten ist.

Bekomme ich das Geld wieder retour und wo kann ich Bitte die Software auf Elements 8 laden?

Mfg
Michael

Auf der Steinbergseite: Support > Downloads > …

z.B.: Cubase Elements 8 - Complete Installation
Ich seh grad dort steht:
“With Cubase Elements 8 registered in your MySteinberg account you can find all necessary files for a complete installation under “My products” -> “Downloads”.”


Wegen Deiner mp3 Lizenz würd ich mich mit den Steinberg Support in Verbindung setzen. Du kannst ihnen auf der Steinbergseite unter: “Mein Steinberg” ein Supportformular schicken…


Lg

Zufällig heute Morgen gelesen,
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=234&t=69923

Gegen Ende der Seite, wenn noch nicht aktiviert dann kann man die Lizenz möglicherweise zurückgeben. Obwohl ich das nicht wirklich glaube. Finde es heraus. Vielleicht hilft dir der Link weiter. Möglicherweise 14 Tage Rückgabe Recht, wenn nicht geöffnet, aktiviert, etc.

Servus,

Danke für deine Info, lade mir gerade die Software runter. Hoffe das die mit der Lizenz auch funktioniert .
Werde sie über die 7 Version installieren mal sehen ob das klappt.

Liebe Grüße Michael