Grace Period...so ganz blick ich da noch nicht durch...

Guten Tag liebe Cubase-User,
ich habe Cubase 9.5 rumliegen, aber noch nicht aktiviert. Wenn ich diese Version erst dann aktiviere, wenn die nächsthöhere Cubase-Version raus ist, komme ich dann in den Genuß der Gace Period?

Vielen Dank

harry

Kuckst Du: https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/115001891190-Berechtigung-für-ein-kostenloses-Grace-Period-Update

Ja, sollte klappen…

4-6 Wochen könnte natürlich auch in ein Lottospiel enden. Also warten … bis die ersten Gerüchte das Licht der Welt erblicken.

Lest ihr die Ausgangsposts auch mal…?

Vielen Dank für Eure Antworten. Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich diesen Thread übersehen habe https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=258&t=107139
Da wird meine Frage auch beantwortet.
Wenn ich den letzten Post von Ed Doll richtig interpretiere, könnte es Anfang Dezember Cubase 10 geben? Warten wir´s ab.
Mit der Aktivierung meiner 9.5er Lizenz werde ich noch ein bischen warten.