Grace Period - Update von 8 auf 9 hat nicht geklappt!

Hallo,

ich habe am 16.03.2016, also am Erscheinungstag von WL 9 meinen Aktivierungscode für WL 8 Elements, den ich noch hatte eingegeben aber entgegen den Angaben beim Grace-Period-Update “nur” eine Lizenz für WL 8 Elements erhalten. Auch nach mehreren Wartungsarbeiten hat sich da nichts verändert. Hat zufällig jemand ein ähnliches Problem mit dem Grace-Period-Update?

Ich habe auch bereits den Support in dieser Sache angeschrieben, vermute aber dies dauert wieder 1 - 2 Wochen bis man da etwas hört (hoffe es geht trotzdem schneller!).

Timo

Diesmal wird es mit der Anfrage nicht dauern. Hierbei handelt es sich um einen Einzelfall der über PM gelöst werden muss, da der Code nicht direkt über den Shop generiert wurde, sondern vom Support. Weitere Details folgen per PM und E-mail.

Hallo,
super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich auf Ihre Nachricht über PM bzw. Mail.

Timo