Grafikbug in den Mixerfenstern 2 und 3

Hallo

Nachdem ich die Fenstergröße der Mixerfenster geändert habe, verschwanden die Einstellungstools der Fenster auf nimmer Wiedersehen. Der Versuch, durch schieben, ziehen und sonstiger Mausakrobatik, blieben erfolglos. Auch bei Neustart bleiben die Einstellungen verschwunden.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Beste Grüße, Marco

Mach doch mal ein Bild, das ist doch Nebelstochern…

Dazu wieviel Bildschirme nutzt Du? Wenn zwei oder mehr, was liegt wo?

Ich kenne das Problem. Wenn man das Mixerfenster in der Höhe zu sehr verkleinert verschindet die Werkzeugzeile und taucht auch nicht wieder auf.
Hast du irgendwann schon einmal einen Arbeitsbereich abgespeichert? (entweder global oder in irgend einem anderen Projekt)
Wenn du diesen wieder aufrufst sollte der Mixer wieder vollständig sein.
Dieser 9.5 Bug gehört allerdings schnellstens behoben


Ich nutze zwei Bildschirme. Die Mixerfenster liegen auf dem Zweiten.
Wie man sieht sind die Einstellungen beim Mixer 2 ganz weg, bei drei nur noch zur hälfte zu sehen. Egal ob ich die in den ersten Bildschirm ziehe. Bleibt gleich.

Arbeitsbereich… Nein, hatte ich noch nicht gemacht. Hab das eben mal probiert, tut sich aber nichts.

Falls du noch nie irgendwo einen Arbeitsbereich abgespeichert hast, kann ich dir eine leere Projektdatei zuschicken in der ein funktionierender Arbeitsbereich drin ist. Das müsstest du dann nur einmal aufrufen und die Mixeransicht ist wieder gefixt.

Das wäre echt nett! Cool!

Ich habe dir eine PM geschrieben.

Meinst Du dieses Poblem?

Gruß
Pat