Grafikfehler im Hub?

Hallo Zusammen,

seit meinem Update von 11 auf 12 (Pro) erscheint im Hub im Reiter “Letzte Projekte” im ersten vorgeschlagenen Projekt ein kleiner grauer Strich, der sich durch den Namen des Projektes zieht, siehe Screenshot.

Wenn die ich Projekte durchscrolle, verschwindet der Strich. Er befindet sich tatsächlich immer nur durch den ersten Titel.

Ist das Problem bekannt?

Grundsätzlich ist dies kein Beinbruch oder behindert in keinster Weise die Arbeit mit Cubase, allerdings sollte eine teure Software wie Cubase derartige Bugs nicht zeigen, was meint Ihr?

Grüße!

Hallo. Welche Grafikkarte nutz du in deinem System. Sind die Treiber aktuell?

Hallo swemp26121,

ich nutze eine GeForce GTX 1650 TI, die Treiber sind immer aktuell.
Ich hatte ein paar Tage zuvor in den Nvidia Einstellungen ein paar Änderungen vorgenommen, diese aber wieder rückgängig gemacht. Das Problem besteht weiterhin.
Was mich nur wundert, ist, dass es immer nur den ersten Eintrag im Hub betrifft.

Wie gesagt, nicht beeinträchtigend, aber dennoch seltsam.

Beste Grüße