grafische Darstellung des C7-Mixers

hi,
Meinen 21"-Monitor halte ich zum Arbeiten mit C5 für sehr gut ausreichend. Bei Bedarf kann ich mit C5 sogar auf einem nur mittelgroßen Notebook arbeiten. Nun deuten einige Bilder vom C7-Mixer, die ich gesehen habe, aber darauf hin, dass dieser Mixer zum übersichtlichen Arbeiten möglicherweise ein deutlich größeres Bildschirmformat brauchen könnte. Welche Größe sollte man verwenden, um wirklich gut mit C7 arbeiten zu können?
Danke schon mal für Tipps!"

Das ist schier eine fast unmöglich zu beantwortende Frage, da jeder natürlich seine eigenen Vorlieben und Grenzen hat.

Aber ich sags mal so:
Ich persönlich benutze eine Full-HD Auflösung und komme damit zurecht (1920x1080 Pixel).
Das ganze auf einem 24 Zoll WideScreen Monitor.

Ich bin mir fast sicher, dass auch ein kleinerer ausreichen würde, wenn man es gewohnt ist.
Hast Du keine Möglichkeit, Dir die Trial (Testversion) von Cubase 7 zu installieren und mal anzutesten?

Die Trial kannst Du hier herunterladen:
http://www.steinberg.net/de/products/cubase/trial.html

Gruß
Chris