Grafisches Verschieben von Pausen im Noteneditor

Hallo,

ich konnte in früheren Cubase Versionen Pausen völlig ohne Probleme durch Markieren und dann per (vordefiniertem) Tastenbefehl verschieben - und zwar soviel, sooft und soweit ich wollte.

In C7 kann ich zwar die Pause(n) anwählen und EXAKT 1x verschieben, dann wählt sich das Ding aber von selbst wieder ab, ich muss wieder selektieren, wieder um eines weiter verschieben usw.

Das ist ziemlich lästig und vor allem zeitaufwändig. Hat jemand einen Tipp dazu? Bzw. hier meine Bitte an die C7-Entwickler: Bitte so programmieren, dass die Pausen angewählt bleiben solange man grafisch verschieben möchte!

Danke und Gruß
mittg

Leider hat die Score-Version von C7 eine ganze Reihe von Fehlern, die in der Version 6.5 nicht vorhanden waren. Daher benutze ich für den Noteneditor weiterhin 6.5. Gott sei dank kann diese Version auch Cubase-7-Projekte lesen.