Groove Agent 2 unter Windows 10 installieren

Ich habe in vielen Foren die Frage gefunden, aber keine Antwort. Ich habe eine gülte Lizenz für Groove Agent 2 auf dem Licencer Key, kann die Software aber unter Windows 10 nicht installieren!
Durch einiges Rumprobieren habe Ich nun einen Weg gefunden, die veraltete, aber mir vertraute Software auch am aktuellen Pc weiter zu nutzen. Das Problem scheint mit LCC Software zusammen zu hängen.

-Deinstalliert die aktuelle Software des Licence Controller Centers
-Installiert nun Groove Agent 2 - dabei wird das alte LCC installiert
-Deinstalliert dann über die Windows System Steuerung/ Software das alte LCC

  • Installiert wieder die aktuelle Version des LCC
    -Startet nun während das LCC geöffnet ist das Registraton Tool von Groove Agent
  • Es dauert eine Weile und die Grafik m LCC wird mehrmals neu aufgebaut.

Aber dann: Groove Agent wurde erfolgreich installiert!
Und ist Stand-alone und in Cubase (ich nutze noch SX2) auch unter Windows 10 wieder voll einsatzbereit!

:sunglasses:

Interessant für Leute die noch 32 bit Software benutzen. Wie gut das sich die Welt weiterdreht

Die Welt kann sich auch weiterdrehen, ohne dass Bewährtes nicht mehr weiter gut sein dürfte. Oder?