Groove Agent 3 nimmt seine Fill ins nicht auf

In cubase 8.5 nimmt GA3 seine Fill ins nicht auf, besser gesagt er nimmt sie auf aber er spielt sie nicht ab. Dort wo die Fills sind hört er einfach auf und spielt erst nach dem Fill weiter.
Ausserdem hackelt er und springt nach 1-2 manchmal auch nach 5-10 minuten irgendwo hin. Also geht nicht zu irgendeinem click.
in Cubase 6 geht das auch nicht. Ich glaubte es ging in Cubase 6 aber habe es jetz nochmal überprüft, aber da geht es auch nicht.
der erste Groove Agent kann aber die Daten des GA3 abspielen mit den Fills drin. nur der GA3 nicht. da hört er einfach auf.

Entschuldigung!!
Ich mus auf Kanal 1 wiedergeben!!!
Ist zwar etwas sehr wiedersinnig, da er auch sehr viele Daten auf Kanal 2 aufgenommen hat, aber auf Ausgang Kanal Alle spielt er die Fills nicht.

Und er startet nicht mit Cubase bei record. nur bei normal start.
jetzt überprüfe ich nochmal ob er ruckelt oder hackelt.
Oh das war jetzt alles in Cubase 6 - mal sehen ob das in C8,5 auch geht.
Geht in C 8.5 auch.
Und hackelt auch nicht mehr nachdem ich den Asio Guard auf normal gestellt habe.

OK. Alles selbst heraus gefunden. Trotzdem Danke an das Forum!!

Mir kommen folgende Ideen:
32bit oder 64bit?
GA3 ist 32bit. Wenn Du C6/C8.5 in 64bit installiert hast, würde ich da mal weiter suchen. Ich habe in C8.5 auch die eine oder andere Schwierigkeit mit GA3, die Midi-Ausgabe wird nicht von der entsprechend gerouteten Midi-Spur aufgenommen. Auf dem selben PC geht es aber, wenn ich’s mit Cubase SX3.5 mache (das ist 32bit)…
…just my thougts…