Groove Agent 4 als Education Version? ERLEDIGT

Hallo,

im Steinberg EDU Shop ist der GA4 zwar aufgeführt, kann aber nicht in den Warenkorb gelegt werden.
Hat einer ne Ahnung ob das so gewollt ist oder funktioniert da gerade nur etwas nicht wie es eigentlich sollte?
Alle anderen aufgeführten Produkte können in den Warenkorb gelegt werden.
Wat nu?
So lange ich EDU berechtigt bin will ich den Rabatt natürlich mitnehmen…

Haut in die Tasten, bis denn dann

der Finne

Der GA4 wird auf der EDU-Produkte-Seite (Bildungsrabatte für Steinberg Produkte | Steinberg) unten aufgelistet.
Ansonsten: schau mal bei den einschlägigen Shops, da kannst auch die Edu bekommen… , bei Thomann wird er GA4 Edu für 109 Euro gelistet, bei Musicstore hab ich ihn nicht gefunden, bei Session.de ist er auch drauf, sogar für 107…

Moinmoin,

jede Edu- Bestellung wird separat behandelt, dass heißt Du musst erneut einen Antrag einsenden.
Dann wird entschieden ob Du noch Education Software bestellen kannst und bekommst bei einem “Ja” einen neuen Link.
Nur dann kannst Du die GA4- Edu Version bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Hallo Marcus,

ich habe den neuen Link benutzt (Email mit positiver Bestätigung zum Erwerb von EDU Versionen)!

Alle Produkte sind auswählbar (“in den Warenkorb” Button ROT) nur der GA4 eben nicht (“in den Warenkorb” Button GRAU)!!! Habs eben noch mal getestet.

Irjendwie jeht da wat nisch!

Schade den GA4 tät ich mir glatt noch gönnen wollen…

evtl. hast Du ja noch nen Tip wies klappen klönnte!

Danke erst mal für Deine Antwort

der Finne

hab noch schnell ein “Foto” gemacht

So weit richtig Hartmut, ich habe ja auch nicht behauptet, dass der GA4 nicht bei den EDU Produkten aufgeführt würde!

Versuch mal den “in den Warenkorb” Button zu klicken, außer beim GA4 lässt der Button sich prima anklicken (man wird an den Anfang der Seite zurück geleitet wo die EDU Bestimmungen etc. stehen)!

Und das mit Musicstore und Thomann stimmt natürlich!

Wollte aber einen spontan Kauf auf der Steinberg Seite tätigen und wundere mich nun, trotz EDU-Berechtigungsbestätigungsemail von Steinberg den GA4 da nicht bestellen zu können, wie schon geschrieben ALLE anderen Produkte funktionieren, will aber gerade kein Nuendo kaufen :wink:

Jau, hab schon gesehen, dass ich schneller gedacht als gelesen habe :unamused: Mea Culpa…

So, nach einigen Tagen Geduld hat´s jetzt doch geklappt!
Der GA4 war eben (17.09.14 / 15:15 Uhr) wie alle anderen Produkte im EDU Online Shop in den Warenkorb zu legen!
Das Feld zum anklicken war jetzt rot und nicht mehr grau hinterlegt (siehe Foto etwas weiter oben)!
GEKAUFT, jetzt wird gewartet bis das Teil als Box Version geliefert wird.

Warum das die letzten Tage nicht funzte weiß ich zwar immer noch nicht (und werde es wahrscheinlich auch nie erfahren), is mir aber jetzt auch eigentlich egal :confused:

Das lag sicher nicht an dir - ging bei mir testweise auch nicht. Mit Sicherheit war die website defekt, denn der GA4 war das einzige Kästchen, wo auch der Warenkorb-Button total aus der Reihe tanzte.