Groove Agent 4 SE

Mich interessiert ob jemand schon von G.A. 4SE auf eine Voll Installation ein Update gemacht hat…
was unterscheidet die Version von der der SE…ausser das sie abgespeckt ist… lohnt sich also ein Update? ach ja und was kostet es auf eine Vollerversion, von cubase 8.5

Gruß

Ein Update von GS SE 4 gibt es nicht. Ob es sich lohnt lässt sich nicht beantworten, lade dir am besten die Testversion herunter und probiere es aus. Die Vollversion hat bis zu 4 parallele Agents, einen vollwertigen Mixer und viele erweiterte Editierfunktionen.

Die genauen Unterschiede findest du hier:

http://www.steinberg.net/en/products/vst/groove_agent/line_up.html

Danke, danke … voll Coole Antwort… werd’s mal runterladen… und testen … hoffe gibt kein Theater wenn die 30 Tage off sind…( ständig Erinnerungen an Produktkey usw…) Trail Version auch deaktivier bar?

Ja, nach der Testphase kannst du es einfach deinstallieren. Mit den Standard Einstellungen haben beide Versionen unterschiedliche Content Pfade.

Ich habe gleich die Vollversion gekauft. Kostet glaub ich momentan 165 Euro Euro.

Für mich ist ein sehr großer Vorteil, dass man einen Load Button innerhalb des Groove Agenten dazu bekomm.
Ich habe einige Samples bei mir auf der Festplatte und kann so schnell im Groove Agenten durch die Samples zappen (und die werden dann auch Wunsch gleich abspielt), um diese dann auf die PADs zu ziehen.

Da geht zwar auch über die Media Bay, ist aber, so finde ich umständlicher.

Da bei mir effizentes Arbeiten und der Faktor ZEIT ganz wichtig ist, hat es sich für mich gelohnt.

Die Accoustik Agenten die Natur Schlagzeuge und alle möglichen Percussions integriert haben sind auch noch eine schöne Sache.

Meine Empfehlung: Kaufen!