Groove Agent 5 auf externer Festplatte

Hallo zusammen,
da ich im Netz sorecht nix finde hier mal kurz angefragt :
Kann man den GA 5 inkl. content auf externer Festplatte installieren oder muss das auch wie cubase auf die Systemplatte damit es funzt (Mac)?
Meine Systemplatte ist schon recht voll und 32 Gb sind ja recht amtlich …

danke schonmal für die Rückmeldungen

Hi Wusel,

ich habe gerade GA5 am Start und bin dabei, sämtliche Sounds vom GA auf eine andere Platte zu verschieben. Das geht super mit dem Library-Manager (siehe meinen aktuellen Thead Simon Test). So bleibt nur das nackte GA-Programm übrig, das sollte nicht soviel Platz (gerade mal 17 MB) auf der Systemplatte verbraten :slight_smile:

Viele Grüße
Jo

Moin man kann den kompletten Steinbereg Content mittels des Library Managers auf eine andere Platte verschieben, hab ich auf dem grossen Recording Rechner so gemacht, eine externe Platte muss dann halt immer angeschlossen sein.

Hi in die Runde,
habe mir GA5 gekauft und es bleiben paar Unklarheiten. Ich habe installiert und kann den ohne Cubase starten aber im Cubase ist er auch vorhanden. Mir ist unklar, muß man die Librarys extra kaufen? denn ich sehe nur die gleichen Sets wie im SE5.

Danke und VG Frank

der Factory Content enthält folgende Drumkits:Rock kit, Studio kit, Vintage kit, und das neue The Kit und natürlich die dazugehörigen Grooves
Groove Agent neu.jpg

und hier bei mir die SE Kits aus Cubase10

Groove Agent neu.jpg

sorry Forum hängt