Groove Agent 5 Einstellung

Hallo,
ich würde gerne wissen ob es bei Groove Agent 5 eine Möglichkeit gibt die Tastatur immer an zu zeigen. da man da ja so viel einstellen kann gibt es doch da bestimmt noch eine Möglichkeit

Danke Kris

Hallo Kris, meinst Du das virtuelle Keyboard hier?
image

Ja genau das habe ich gemeint. Dachte mir noch das ich das noch dazuschreiben sollte.

Und - Problem gelöst? Oder verschwindet das virtuelle Keyboard immer noch?

ja ich öffne es und würde es gerne beim start immer offen haben. doch das bleibt nicht.
ich muss es immer wieder öffnen. wenn es da keine möglichkeit gibt dann ist es auch ok. Mir würde es gefallen wenn es die Möglichkeit gäbe.

Was Du machen kannst: Stelle Dir Deine am meisten benötigte Konfiguration im GA5 zusammen und speichere diese als Default-Multi. Dann wird beim nächsten Öffnen genau diese Konfiguration aufgerufen, inkl. des virtuellen Keyboards.
image

Ja cool es geht. perfekt dank dir.