Groove Agent 5 samples einfügen?

Frohe Weinachten,
Ich habe ein Snasre sampler der aber 6 osc layer hat.Kann ich die sachen in den Groove agent einfügen?Danke

Die Pads von Groove Agent 5 kannst Du selbstverständlich auch mit Layer-Sounds belegen.
Wenn Du z.B. mehrere wav-Dateien hast, ziehst Du sie einfach zusammen in die Mitte des Pads:
image

Wie das genau mit Deinem Snare Sampler aussieht, kann man leider ohne weitere Zusatzinfos nicht sagen.
Auch Dir frohe Weihnachten!

Ich habe aus meiner Korg P4 user Sounds aus meiner UserDk die snare exportiert.Daraus sind 6 snare raus gekommen von osc1 bis osc6.Das sind die Anschalgstärke von der Snare.Und wollte das der Sound auch richtig ist in Groove agent.Darum die frage ob ich die dort einfügen kann.Danke

Wenn Du 6 wav-Sample-Files von dem Snare-Sound hast, kannst Du diese auf ein Pad des GA5 legen und dann ebenfalls über die Velocity triggern.
Wie der Import in GA5 funktioniert, hatte ich ja oben schon illustriert.
Die weiteren Einstellungen kannst Du dann im Edit-Fenster vornehmen.
image