Groove Agent 5 SE Problem

Hallo, ich kriege plötzlich folgende Meldung im Anhang zu Groove Agent SE 5, ich habe nichts geändert, jedenfalls nichts bewusst in Bezug auf die DAW. Das Plugin lädt zwar, spielt aber eine Sounds ab. Was könnte das sein?

Er findet seine Sounds nicht. Über “Locate” suchen lassen, ggf. vorher den Speicherort selbst suchen und dorthin durchhangeln.
Unangenehm, ich kann Dir nicht erklären, warum so was passiert.

Ja, hab ich versucht und habe etwa 20 Minuten alle möglichen Sounds durchgesucht. Habe die leider nicht gefunden. Dann habe ich alles neu installiert, die Meldung kam bei gleichen Projekt wieder. Wenn ich ein neues Projekt starte, kommt die Meldung nicht. Sehr seltsam :slight_smile:

Warum GA5SE nach der FCP_SMT_138 sucht, ist mir schleierhaft.
Das sind meines Wissens die Werkssounds des großen GA, die den GA5SE überhaupt nicht interessieren sollen.
Ist Dein Problemprojekt vielleicht mit dem GA4 (nicht SE) erstellt?
Versuche mal, den GA5SE raus zu schmeißen und neu zu laden + Projekt (ggf. unter anderem Namen) speichern. Kommt dann nach Neustart von Cubase immer noch der Fehler?

Irgendwie gehts jetzt wieder, hab einiges versucht. Weiss nun nicht sicher, was geholfen hat. Danke jedenfalls für die Hilfe! LG

Schade, dass du das nicht mehr weisst, was du getan hast.
Ich habe diese Meldung nämlich auch, habe aber noch keine Lösung gefunden.

Falls du doch noch wieder darauf kommen sollte, wäre ich über einen Tip froh!

dito!
…auch hier kommt die Meldung!