Hi,
habe gerade das update gekauft (“Sonderaktion: Spare 30% auf dein Groove Agent 5 Update für 69,99 €
Du willst die neuesten und besten Beat Creation Tools für jeden Musikstil? Groove Agent 5 bietet dir eine vollständig skalierbarere Benutzeroberfläche, ein brandneues Akustik-Kit, eine neues Decompose-Tool für kreatives Sound-Design und die Möglichkeit, deinen Drum-Mix direkt zu Cubase 10 zu exportieren. Erhalte 30% Rabatt auf dein Groove Agent 5 Update und entdecke viele spannende neue Sounds und Features. Aber beeile dich – dieses Angebot ist nur vom 13. Juni bis zum 1. Juli 2019 gültig”
Ganz toll. Der zugesandte Key gibt nachfolgenden Fehler: Momentan ist auf Ihren eLicensern keine Linzenz zum Upgraden verfügbar, die durch Ihre Upgrade-Lizenz ein Lizenen-Upgrade erfahren könnte. Bitte schließen Sie einen USB eLicenser mit einr passenden Lizenz zum Upgraden an Ihren Computer an.
Diese Version habe ich gekauft: Groove Agent 5 Update von Groove Agent 4 Englisch Internet Verbindung benötigt für: Account anlegen und Produkt registrieren, Lizenzaktivierung, Ergänzende Downloads.
Vorhanden ist bei mir die Groove Agent 4 Version 4.2.0.290 (64Bit), die ich über das Absolute Paket erhalten hatte (zunächst Absolute 2 und dann Absolute 3).
Was ist da schief gelaufen. Ich würde den Kauf gerne stornieren und mit dafür das update von Absolute 3 auf 4 für 99 € kaufen.