Groove agent 5 - wo sind die vstsounds?

Hi,

nach der Installation des Upgrades sehe ich in meinem Content-Verzeichnis nur die alten vstsound-Dateien von Groove Agent 4. Die neuen liegen nur im Download-Verzeichnis, und werden dort leider nicht gefunden und deshalb auch nicht in Groove Agent angezeigt.

Wie kann man das korrigieren? Neu-Installation mit und ohne vorherige Deinstallation hat es nicht gelöst.

Beste Grüße,

Peter

Hallo,

ich habe den GA5 zwar noch nicht im Einsatz, aber schon einmal runtergeladen. Updatelizenz wird erst gekauft, wenn diese zu einem vernünftigen Preis verfügbar ist. Was ich allerdings im Verzeichnis gesehen habe, dort liegt dem Content eine Setup_All.bat bei, wenn du darauf doppelt klickst sollte der Content installiert werden. Dann gibt es noch die Möglichkeit über den jetzt neu mitgeliefertem Steinberg Library Manager. Kopiere den Content am besten auf den Desktop und Doppelklickst auf jede der Dateien, dann installiert der Manager automatisch jede Datei in das richtige Verzeichnis.

Ja ich habs auch über den Library Manager gemacht und dort dann das Content Verzeichnis angegeben und konnte zusehen wie er die Files in den angegebenen Ordner verschoben hat.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hat genauso geklappt. Un der Library Manager kann ja noch mehr. Man kann offenbar auch nachinstallieren und löschen.

… verschieben! Sollte es mal an falsche ort gegangen sein.