Groove Agent Installation, Pfade usw. - Problem

Hallo,
ich benutze seit Cubase 6 gelegentlich den Groove Agent.
Ich hatte von Steinberg auch mal eine Groove Agent Set-Erweiterung gekauft (vor ca. 4 Jahren) und installiert.

Nach zahlreichen Updates, Upgrades von Cubase auf aktuell 8.15 Artist, bekomme ich, wenn ich im Groove Agent ein anderes Set laden will, zwar immer ca. >100 verschiedene angezeigt.
Funktionieren tut aber nur ca. ein Viertel davon, d.h. er fängt an zu laden und sucht dann die Samples oder sowas…
Findet er aber nie, egal welchen Pfad oder Laufwerk ich ihm gebe.

Ich habe das Gefühl, das da irgendwie alles woanders installiert ist und alle Pfade überhaupt nicht mehr stimmen.
Ich blicke da sowieso nicht durch, wo da was installiert ist - das ist eine fürchterliche Verwirrungssoftware.

  1. Wie kann ich denn den GrooveAgent restlos deinstallieren und alles auch manuell löschen, denn einfach per Cubase-De-Installation hab ich das jetzt schon mehrfach gemacht - sieht dann aber alles wieder genauso aus.
    Das ganze Cubase möchte ich aber nicht unbedingt löschen ?
  2. Was sind denn die aktuellen Pfade, falls ich meine Set Erweiterung auch nochmal einspielen will ?

Ich würde mir auch gerne den GrooveAgent4 kaufen, nur hab ich keine Lust, dann noch mehr Durcheinander und nur noch halb funktionierenden Kram zu haben…

Kann das evtl. jemand aufdröseln ?

…hat sich erledigt, hab mir das 4er gekauft und vorher alles alte runter geschmissen.