Groove Agent One-Automation v. "Volume" des Pads C1 !FEHLER!

Konfiguration: Windows 7x64 oder Mac OSX 10.6.8 - Cubase 6.0.3

Folgendes Problem:
Wenn ich eine Automation des Groove Agent One erstelle, z.B. “Master Volume”, kann man die einzelnen
Punkte mit der Maus verschieben, wenn man sie manuell erstellt. Auch wird in der Automationsspur Dezibel (“dB”)
angezeigt.
Wenn ich aber eine Automation der “Volume”-Größe des Pads C1 von Groove Agent One erstelle (so wie oben), kann ich nix verändern außer Punkte setzen und es wird “Groove Agent One: ProgrammList” “Init 1” geladen und angezeigt statt “Groove Agent One: Pad C1 - Volume C1”.

Edit: Komischerweise funktionierts z.B. beim Pad C#1 (und auch andere; hab nicht alle durchprobiert) ohne Probleme. Habs gerade nochmal getestet.
Scheint mir wohl eher ein Bug zu sein…

Wie kann ich das nun ändern, dass diese Automation wie bei den anderen “Volume”-Automationen funktioniert?!