Groove Agent one fehlen Samples

Hallo,

ich bin blutiger Cubase 7 Artist (BS: Windows 8) - Anfänger und wollte mich einarbeiten, indem ich den Anweisungen aus den Tutorials folge. Nun hänge ich aber seit bestimmt 4 Stunden an dem Midi-Tutorial fest…

Ich möchte über Geräte -> VST Instrumente -> Groove Agent One ein Drum Kit auswählen, allerdings wird mir immer folgendes angezeigt:

Info: Missing Samples
Groove Agent one failed to locate 32 Samples

Ich bin nun komplett ratlos. Habe das halbe Internet durchforstet und auch schon im Handbuch geblättert und keine wirkliche Lösung für das Problem gefunden. Vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen’?

Vielen Dank vorab!

Na gut, ich machs mal etwas breiter. :wink:
Hast du zu deinem C7 Artist Datenträger? Wenn ja, ist da manches mal noch eine DVD mit dem Aufdruck VST SOUND COLLECTION dabei?
Wenn nicht, mußt du mal bei den Steinis 'nen kompletten installer runterladen.
Guck mal da:
http://www.steinberg.net/de/support.html
unter downloads.

Wenn, dann ist der Groove Agent one content auf dem Cubase Artist 7 Datenträger, nicht auf einer extra DVD.

:blush:
Ja, klar, wie immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
OK, du mußt halt zusehen, daß von deinem Cubase mal eine Komplettinstallation bekommst. Das sollten dann mehrere GB sein.

Also einen extra Datenträger habe ich nicht und das was ich hatte (bis auf Trials) habe ich bereits komplett installiert… Ich versuche es mal direkt über die Steinis.

Danke trotzdem!