Groove Agent one Fehlermeldung

Hallo,
ich bin etwas am verzweifeln. Ich habe jetzt Artist 7,5 installiert (Update) und wenn ich jetzt ein Preset beim “Groove Agent one” aufrufen will erscheint folgende Fehlermeldung: Grove Agent one failed to locate 50 samples (Zahl variiert je nach Preset). Auch nach De- und Wiederinstallation kommt diese Fehlermeldung. Leider ist die angegebene Telefonnummer der Steinberg Hotline falsch.
Danke im Vorraus für Tipps!
Fehlermeldung Grove Agent one.JPG

Und hast du denn schon mal den installationsfolder angeben - hast du den Content denn überhaupt installiert?

@thinkingcap
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Installationsordner habe ich angegeben. Findet nichts.
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest was der “Content” ist und wie ich den installiere, denn davon habe ich noch nie was gehört!? :confused:

Korrektur: Content ist installiert. Daran liegts also nicht.