Groove Agent One fehlt in C7

Hallo,

obwohl GA One installiert ist, wird er in C7 als Instrument nicht angezeigt. Ich habe GA One schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Die Installationsroutine sagt alles OK und der Überischt der Programminstallationen (Win7) ist GA One mit mehreren Einträgen vorhanden. Aber in den PlugIn-Informationen/VST-PlugIns wird er mir nicht angezeigt. Habe schon zig mal aktualisiert.

Angefangen hat das Ganze, als er die Presets nicht mehr fand, warum auch immer. Danach habe ich ihn mit der C7 Original-CD deinstalliert und wieder installiert.

Hat da einer einen Tipp für mich, Danke

Gruß Ruby

Taucht er denn im Cubase-Programmordner auf…?

Hi

ich habe das Verzeichnisse c:\ Programme\Steinberg\Cubase7\VST XMLs\Steinberg Media Technologies\Groove Agent ONE

Darin ist eine XML-Datei enthalten

Ich weiß nicht wohin GA One installiert wird, aber unter Programme\Steinberg\VST-PlugIns ist er auf jeden Fall nicht.
Darunter ist z.B. der Padshop und der Retrologue.

Bei der Installation kann man auch kein Installations-Verzeichnis auswählen.

Gruß Ruby

Bei 32 Bit Installation
C:\Program Files (x86)\Steinberg\Cubase 7\VST3 -> Groove Agent ONE.vst3

Nein, darin ist kein GA One zu finden :frowning:

In der installierten Programmübersicht von Win7 habe ich drei Einträge

GA One Allen Morgan
GA One Content
GA One Vintage Beatboxes

Vielleicht sollte ich C7 einfach komplett deinstallieren und neu aufsetzen. Verbleiben bei der Deinstallation meine Presets (VST und benutzerdefinierte Programmeinstellungen )auf der Platte?


Gruß Ruby

Hi,

nachdem ich C7 komplett deinstalliert und wieder installiert habe ist GA One wieder Onboard :slight_smile:

Gruß Ruby