Groove Agent One - mehrere Samples gleichzeitig wiedergeben

Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum.

Ich bin neu hier und habe mal in der Suche nachgesehen ob es für mein Problem evtl. schon ne Antwort gibt, habe aber keine gefunden.

Ich möchte im Groove Agent One mehrere Kickdrum-Samples auf ein Pad (z.B. C1) legen um diese dann zu layern.
Leider werden diese immer unterschiedlich und einzeln, je nach velocity, wiedergegeben. Ich finde auch nichts im Handbuch. Wie kann man z.B. drei Samples die unterschiedlich mit Filter usw. bearbeitet werden zeitgleich auf einem Pad wiedergeben? Im NI Battery glaub ich geht das ohne Probleme. Diesen habe ich allerdings nicht.

Würde mich freuen wenn ich nur zu blöd bin um die Funktion zu finden, es aber geht :wink:

Viele Grüße

Udo

Genau das suche ich auch, ich schließe mich an.