Groove Agent One - Übersicht über die Sounds?

Hallo liebe Groove Agent One-Nutzer,

bislang nutzte ich hauptsächlich Groove Agent One (war bei mir in Cubase Elements 7 enthalten), umd Drums zu programmieren (ich weiß, es gibt bessere Programme dafür, aber für meine Ansprüche reichts völlig).

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, welches Drumkit welche Sounds beinhaltet (zur Verdeutlichung ein Beispiel: Im Preset “Hard Rock Kit CD” gibt es zwei Kicks, einmal Rimshot, zwei Snares, Tom A+B, Tom 3+4 usw…).
Wenn ich beispielsweise was Ausgefalleneres suche (z.B ein Tambourine), muss ich mich immer erst durch alle Presets klicken, um zu wissen, in welchem Preset überhaupt ein Tambourine enthalten ist. Etwas umständlich mMn. Hat da jemand einen Tipp, wie ich schneller finden kann, was ich suche?

Vielen Dank schonmal.

PS: Falls es wichtig sein sollte: Ich verwende einen PC mit Win7 und Cubase Elements 7, Version 7.0.7 und eben Groove Agent One

Die Einzelsamples des GAO sollten sich über die Mediabay finden lassen. So kann man sich ganz einfach auch Kits nach seinen eigenen Wünschen zusammenstellen.