Groove Agent One

Falls jemand den Groove Agent One noch in Cubase 8 benötigt. Evtl für ältere Projekte oder so…

https://www.steinberg.net/nc/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/installation-of-groove-agent-one-on-cubase-8.html

Hey B.Fuse

thanks, man.

Zibin

Hi B.Fuse,

hatte heute etwas Zeit mir das neue Cubase 8 Lernvideo von Holger Steinbrink reinzuziehen.Bei dem Video ist auch ein Cubase Project dabei um selber auszubrobieren.Nach dem laden des Projects hat Cubase 8 gemeckert,daß der Groove Agent One fehlt mit dem die Drum Grooves eingespielt wurden.Ich hatte gar nicht bemerkt,daß der Groove Agent bei mir nicht mehr existiert :smiley:

Komischerweise ist bei Cubase 8 der Groove Agent one als Vst3 dabei,wird jedoch nicht mitinstalliert.Ich habe einfach diese Datei in den VST3 Ordner reingeschoben.Bei mir hatte noch Reverb Impulse gefehlt,frage mich bloß wie die Dateien verschwunden sind