Groove Agent SE 4 Pitchbend?

Gibt es eine Möglichkeit im Grooveagent SE den Pitchebnd auf 12 Halbtöne zu setzen?
Habe bisher nur unter automation die coarse tune automatisieren können.

Leider finde ich keine Option für den Pitchbend.
Ich habe ein Sample chromatisch über die Pads laufen und möchte dieses gerne mit dem Pitchbend automatisieren.

Hi,
hast Du mal einen Blick auf die Pitch-Seite des Groove Agent SE geworfen. Dort kannst Du unten für jedes Pad separat das Pitchbendverhalten in Halbtönen von +24 bis -48 einstellen.

Ja danke Holger das habe ich.
Ich möchte aber mit dem Pitchbend die Kurve im Piano Roll einzeichnen, verändern und mit dem Pitchbend spielen.
Also geht das noch nicht, wenn du schon keine Lösung hast :smiley: .
Muss ich eben wieder zu Kontakt greifen :wink: .

Scheint nur bei der Mac-Version drin zu sein seit GASSE 4.2, während die PC-Version diese Funktion wohl noch nicht bietet. Ist das evt. vergessen worden? :wink: