Groove Agent SE Acoustic Studio Kit nicht gefunden

Hallo zusammen,
seit dem letzten Update von Cubase 10 Pro bekomme ich immer wieder die oben genannte Fehlermeldung. Google spuckt mir bisher leider keine Hilfe aus und eine reine Groovve Agent SE Instalationsdatei hab ich auch nicht gefunden.

Kann mir da wer helfen? Wo finde ich die datei zum Kit (falls es überhaupt noch auf meinem PC ist…) bzw wie kan ich das Kit wieder installieren?

Gruß Lrecords

Habe das Problem gelöst. Ich habe mir noch mal die komplette Erstinstallations Datai für Cubase 10 pro heruntergeladen (hatte ich nach dem Installieren wegen der Größe gelöscht). Da gibts den Unterordner Additional Content, in dem Sich auch die VST Sounds befinden. Unter Acoustic Agent habe ich dann die Datei gefunden. Nur falls noch jemand das Problem hat :wink: