Groove Agent SE "Find Missing Samples"

Hallo,

habe Cubase 7.5 installiert (45199_DVD9_Cubase_7.5_GBDFIEJ.iso)-Datei von der Steinberg-Homepage. Jedesmal wenn ich ein Drumkit im Groove Agent SE aufrufe kommt ein Fenster “Find Missing Samples”.
Wo sind diese installiert?

Möglicherweise ist das auf der Content DVD.
Ich habe beide installiert.

Hallo,

habe auch beide über das Installationssetup installiert. Allerdings habe ich zuerst die 6,6 GB große Cubase 7.5 iso-datei von der Homepage installiert, danach die Halion SE Content-CD von meinem gekauften Cubase 7 installiert und dann die Halion SE 2 Content-iso-Datei von der Homepage gedownloaded und installiert.
Das habe ich deshalb getan, da jedesmal wenn ich Cubase 7 installiert habe und auf Cubase 7.5 upgedatet habe, Cubase beim Beenden abgestürzt ist.