groove agent SE - wie Midi grooves v anderen laden

Hallo, ich möchte von anderen Anbietern ( odd grooves ) midi drum loops in den Groove agent laden…bin neu bei der ganzen Sache u finde keinen Weg dies zu machen - Bin für jeden Hinweis dankbar.

Midispur erzeugen und darauf dann das Midifile importieren und das alles auf den GA routen.

hallo, erstmal vielen Dank ! midifile importieren hat nun geklappt, aber ich kann die Spur ( die eigentlich aus 2 besteht ) nicht dem groove agent zuordnen…fand auf youtube einen Hinweis, das man die Importeinstellungen über das Menü “Datei” einstellen kann, aber bei mir kommt nur direkt ein Auswahlfenster für die midi-datei…? Fand bislang auch nichts im manual oder irgendwo im Netz…geht dies ev beim AI/elements nicht ?
Ich konnte also nur den Halion auswählen, nicht den GA, da aber erstmal nur Pianosounds kamen fand ich dann zum Glück die GM Map - kann also nun die sounds hören.
Aber es wäre natürlich schon toll, die midifiles irgendwie in den GA zu bekommen…ev hierzu noch einen Hinweis ?

die midifiles irgendwie in den GA zu bekommen

Ach ja LE oder AI Version da gibts ja kein VST Rack, also Intrumentenspur mit GA erzeugen und da dann das Midi importieren.