Groove Agent SE5 - Styles

Weiß jemand, wie viele Styles Groove Agent SE5 beinhaltet?

In diesem Video (ab 9:10) öffnet der Moderator das entsprechende Pop-up-Window, und es scheinen 237 zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=5WCkcGuWBeg

Wenn ich dasselbe tue, sind es bei mir nur 30 Styles.
Und nein, ich habe dabei keine Filter gesetzt.

Falls es doch mehr als nur 30 Styles sind: Wie komme ich dann an die mir fehlenden (bzw. was mache ich falsch)?

Noch eine Frage: Auf dem entsprechenden Fenster steht “Load Acoustic Style” (sowohl im o. g. Video als auch bei mir).
Heißt es immer “Acoustic Style”, oder gibt es irgendwo auch “Load Electronic Style” o. Ä.?

Also, bei mir sind es auch 30 Styles plus 14 von meinen Simon Phillips Studio Drums.
Wahrscheinlich hat der Produzent des Videos noch weitere Drums käuflich erworben?

LG

hier: https://www.steinberg.net/de/shop/sounds/vst_sound_instrument_sets.html

Vielen Dank Euch beiden für die schnelle Antwort, insbesondere an steinbergnick für die Bestätigung der 30 Styles in GA SE5!
Wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass der User im Video womöglich alle verfügbaren Erweiterungen (aka Expansions) auf seiner Festplatte hat.

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Steinberg im Anhang zum User-Manual (oder auch auf der Website) für den GA SE5 (und auch für die anderen Plug-Ins) eine Übersicht der Features mir drin hätte (z. B. Anzahl der enthaltenen Kits, MIDI-Patterns, Styles, etc.). Zumindest ich habe da nichts gefunden (umso dankbarer bin ich für Eure Rückmeldung).

Was ich noch nicht verstehe:
Wenn ich den “Load Acoustic Style” Dialog öffne (nochmal: Gibt es nur den, also kein “Electronic Style” oder “Urban Style”, etc.?), werden in den Spalten Style und Sub Style insgesamt je 21 Treffer, in der Spalte Signature 32 Treffer angezeigt, und als Gesamtzahl eben jene 30 Styles (die dann auch im unteren Bereich aufgelistet werden; es sind genau 30). Müsste nicht, rein logisch betrachtet, die Anzahl in allen Spalten je 30 betragen? Wo kommen auf einmal die zwei zusätzlichen Treffer in der Spalte Signature her, und wo sind die fehlenden 9 in den anderen beiden Spalten?